Photobucket - Video and Image Hosting
$RHs HpKmpfnsg Nr.1 ~Ins Gb schreiben~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*PrT*~
  tln
  $wt
  Gmmbrnbnd
  $pngbb
  tHR fRnD$
  HNDblL
  BlD
  M 5 Snden (b$)
  M 5 Snden (grl$)
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   Timos Hp
   Neles Hp!
   Chris Hp!
   Jennys Hp!
   Kristins Hp



~*Love ya*~

https://myblog.de/gordy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaa :D

Endlich schreib ich wieder in meine Homepage
Toll mach heut Abend weiter weil ich niemand hier nerven will
Also bis dann schreib dann huet abend ma wieda
tschauii
liebZZ diaH
Knutsch
sarah
17.2.06 15:06


HALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO

Ja,hallihallo alllllllllle
Endlich Wochenende
Es gibt viel zu berichten:
Am Dienstag :hatten wir mal wieder 7 stunden und in Reli war der Herr sch?ne irgendwie angepisst,sodass die Susanne den Unterricht gemacht hat War sehr funny
Gut abends dann noch mit der Mimi,Chris,Carsten und Daniel getroffen.Bus verpasst..ich musste laufen..es war arschglatt und hat voll geregnet naja dann noch Jana & Kristin getroffen mit denen zu McDoof und auf die anderen gewartet ,die waren n?mlich auch alle zu sp?t *muaha*War schon witzig @Mimi:m?ssen ma ?fter Kakao dort trinken,der schmeckt sau gut!!!!!!!!
Am Mittwoch:
Ja,meinen Mp3 Player wieder gefunden und ganz viel Lieder drauf geladen!Und abends ein Spiel gegen Hsc Ingelheim..mhh..sag ich lieber nichts zu..die ganz zeit gef?hrt und in den letzten 3 Minuten haben Bibi und ich sau die kr?mpfe,konnten nicht mehr spielen und dann haben wirs sau verkaggt..naja..aber war happy,das meine Mum + mein Bruder da waren,Mimi,Carsten,Benny,Kevin,Chris,Dome,Yvonne,Patrick,Walter und Potti..sau dir fangemeintschaft :D Ja..naja,auf jeden fall,hatte die Frau Rausch erst mal die trikots vergessen,d.h.wir mussten so sau h??liche Trikots anziehen..und ja..am Ende in der Umkleide halt..hat Krisi erstmal S??igkeiten ausgeteilt und alle haben irgendwie gefeirt und war schon funny.mein bruder war voll die Attraktion Der Tag war sch?n,nur hab ne geplatze Ade rim Auge und an den Knien viele blaue flecken.
Am donnerstag :nur 5 stunden gehabt,russisch ist ausgefallen und ja den ganzen tag verpennt :D
Heute,gleich muss ich ins Hb,und unsere s??e Bibi hat Geburtstag *happy birthday to you sing* Endlich 16!!!!!!!
Ja,ich ess dann ma noch was und sch?n ins Gb schreiben
~love ya~
sarahli :D (bodenturnerin :D laut walter :D :*lach*
20.1.06 15:22


Jetzt schreib ich meinen eintrag zum dritten Mal *yippI*
Ladies & Gentlemans,
hallo,
wie gethZ euhc?Mir gut..
also,noch was zu gestern,war mit meiner Familie essen *miami*War sau funny..gut..dann abends noch mathe Verbesserung gemacht,dann mit dem Geibel lange telefoniert..und danach noch mit dem Chris Nice..
Auf jeden Fall,heut zur ersten Stunde in die Schule..und ich kam wie imma zu sp?t ,aber ein wunder war unsere Russischlehrerin och nich da,ich war sehr ?berrascht das sie noch nict da war,dann kam der paul und der meinte Russisch f?llt aus *yippi*
Dann sind wir nach unten zur Heizung und haben uns unterhalten,bis irgendwann die Alisa kam und ich mich mit ihr unterhalten hab ..AUf jeden Fall,dann kam die Jess und die Felice..Dann bin ich kurz mit der Felice raus *brr* und haben uns unterhalten..wir haben beide fast geweint naja..sehr gef?hlsvoll..finds aber gut,das wir uns wieder so gut verstehen..Dann hatten wir Physik,jaaaaa ich krieg ne 3 und in englisch auch und in Sozi ka,weil meine Noten sind dort 3,4,3 und 4+..mhh..steh halt zwischen 3 und 4 aber der gbt mir eh ne 4
@HOme:gegessen und ja jetzt guck ich weita fern byeeeee
Gr??tz:m? $w??t M?m? (danke f?r alles,bin sau happy dich zu haben)und die kranke Katha und alle die noch gegr??t werden wollen..
:D
Naja,wenn ihr wollt das mehr Bilder auf die Hp kommen,mir per icq schicken.
und sch?n ins Gb schreiben
L?v? ??
$aRaH
16.1.06 18:40


Also,
ich gestalte miene Hp mal wieder Neu,
weil ich mir ja jetzt so viel neues vorgenommen habe*grins @phil*
Ok,heute war ich von 11 bis 4 im Haus St.georg,mit den Handballern,wir sollten n?mlich unseren "Fastnachtswagen"fertisch machen
Wir sind dann auch endlich fertig geworden,mittendirn Pizza gegessen,viel gelabert,und schei?e gebaut :D *grins @tati und bibi*
Dann war die Steffi mal da,hat mich echt gefreut.
Ja,heut abend wollt ich eig.noch weg zur Mimi und den Carsten,aber irgendwie kann keiner
Naja,ma schauen.
Gestern,war ich ja endlich mal wieder mit den alten Gammlern weg,war echt sua happy,und ihr S??en wir machen jetzt wieder mehr ja??
Dann hat mir aber ein guter Freund,was traruiges erz?hlt und seitdem bin ich irgendwie sau traurig..aber S??er kopf hoch ja?
Gut,ich hoffe euch gef?llt die neue Hp.
Kommentare bitte ins GB :-*
~$?R?H~
14.1.06 17:48





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung